• Jobs Job bei ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

ATOS Gruppe GmbH undamp; Co. KG Leitende Pflegefachkraft (m/w/d) für OP in Vollzeit Hamburg Feste Anstellung in Vollzeit Über uns Die ATOS Gruppe mit insgesamt 12 Kliniken, 24 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin. Die ATOS Klinik Fleetinsel ist seit über 30 Jahren eine der angesehensten orthopädischen, plastisch-gefäßchirurgischen Spezialkliniken des Landes. Unsere Patienten freuen sich über professionelle und individuelle Betreuung in einem gehobenen Wohlfühlambiente. Da sich jede/r unserer Chef- und Fachärzt/-innen auf einen bestimmten Bereich spezialisiert hat, garantieren wir ein umfassendes, interdisziplinäres Behandlungsspektrum und schnelle Heilungserfolge. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG eine/n Leitende Pflegefachkraft (m/w/d) für OP in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Organisation und Koordination der Patientenversorgung in Absprache mit den zuständigen Ärzten, sowie Organisation und Koordination der OP-Abläufe und Verteilung der Säle. Erstellung der Dienstpläne unter Berücksichtigung der Operationszahlen und der zu leistenden Arbeitszeit, inklusive Erstellung der Stundenabrechnung und Kontrolle der geleisteten Arbeitsstunden. Aufstellung des Urlaubsplanes. regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen, sowie Einarbeitung und Beurteilung neuer Mitarbeiter/innen. Erstellung und aktive Mitarbeit bei der Fortschreibung klinikspezifischer Standards, nach Absprache mit den Ärzten. Überwachung der fachlichen Tätigkeiten des unterstellten Personals mittels der vorgegebenen Standards. Ermittlung des Schulungsbedarfs und Koordination von Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/innen. Kontrolle und Koordination aller Bestellungen für den OP-Bereich. Sicherstellung des sachgerechten Umgangs mit den technischen Geräten. Koordination externer Dienstleister wie Krankenhäuser, externen Praxen und Operateure. Sie beachten und sorgen für die Umsetzung unserer Qualitätsmanagement- und hygienerelevanten Standards. Ihr Profil: Sie sind ausgebildete/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA. Sie haben Erfahrung in der Teamleitung und mehrjährige Berufserfahrung. Sie verfügen über Anwenderkenntnisse in MS Word, MS Excel sowie KIS wie Polypoint. Sie praktizieren einen kooperativen und teamorientierten Führungsstil, zeigen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Organisationskompetenz. Sie haben eine motivierende und positive Grundeinstellung und leben diese auch vor. Sie sind offen und kooperationsbereit. Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastungsfähigkeit. Sie haben die Bereitschaft zur eigenständigen, aktiven Fort- und Weiterbildung. Sie arbeiten gerne in einem Team und abteilungsübergreifend mit Kolleginnen und Kollegen zusammen. Wir bieten: anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Unterstützung bei der Einarbeitung. abteilungsübergreifend kollegiale Arbeitsatmosphäre. unbefristetes Arbeitsverhältnis. regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote. Kostenübernahme des Deutschlandtickets. Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung über KlinikRente. ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Sport, Mode, Technik und vieles mehr). ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in der weiter wachsenden ATOS Kliniken- und MVZ- Gruppe. Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Frau Belinda Walbert Admiralitätstraße 3-4 20459 Hamburg Tel.: 040 37671804 E-Mail: personal-kfh@atos.de www.atos-kliniken.com Standort ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH undamp; Co. KG Admiralitätsstraße 3-4, 20459 Hamburg

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Hygienefachkraft (m/w/d) / Hygienekontrolleurin
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Erzieher/-in (m/w/d), sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) und Ergänzungskraft (m/w/d)
   Stadt Pulheim (Pulheim)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Klinischer Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)